Amerikanische Größen Oberteile (Abercrombie & Fitch)

Bilduntertitel eingeben... - (Mode, Oberteil, Abercrombie  Fitch) Bilduntertitel eingeben... - (Mode, Oberteil, Abercrombie  Fitch)

6 Antworten

Also Hollister ist ja die Tochterfirma von A&F und ich kaufe regelmäßig klamotten bei Hollister. Also sind die Größen auch identisch. Ich trage meistens M und kaufe mir immer L also lieber etwas größer. `Die Marke(n) fallen etwas kleiner aus.

also, wenn Du normalerweise S trägst, dann bestellst Du bei A&F am besten eine M. Die Sachen fallen sehr sehr schmal aus und haben grundsätzlich viel zu lange Arme :o) Es gab wenig Sachen, die mir wirklich gepasst haben. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Stimmt. In Amerika fällt in der Regel alles ein bisschen größer aus. Nicht aber bei A&F. Diese Marke ist auf den perfekten Body abgestimmt. Ich würde - gerade bei den Damensachen - lieber eine Nummer größer nehmen....Wenn Du also hier in der Regel M trägst, dann würde ich mir die Sachen in L bestellen....

meine freundin hat bei hollister in so einen hoodie größe L

sie ist eigentlich dünn und trägt sonst S und M

Bei abercrombie hat sie in einen t-shirt S

Konfektions- & Schuhgrössen Umrechner http://jumk.de/konfektionsgroessen

Suedwestwind  18.06.2010, 12:37

Es gibt Abercrombie and Fitch in Deutschland hier:

http://www.konisto.de/2010/03/bestelle-abercrombie-fitch-oder-5813.html