Kann man in jedem Hotel rund um die Uhr ein- und ausgehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man in jedem Hotel. Entweder eine 7/24 -Rezeption oder man bekommt einen Haustürschlüssel bzw. Keykarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man das. Maximal gibt es einen "Nachteingang", den man dann nutzen muss.

das wird man dir an der Rezeption sagen, ruf einfach vorher an, aber es wird wohl kaum noch ein Hotel geben die diesen Service nicht anbieten

Die meisten Hotels bieten diese Möglichkeit mit einem Zugang durch Zimmerkarte an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung