Kann man in jedem Alter noch einen Spagat lernen

7 Antworten

Solange Du noch jung bist, kannst Du ihn auch erlernen. Es wird halt nur etwas länger dauern, da Du Dich langsam dehnen musst.

müsste eigentlich bis 40 zu schaffen sein. hängt von der person ab.

ich kenne da keine altersgrenze aber mit 15 ist das auf jeden fall zu schaffen :D

Ja das kann man.. ich geh ins karate und da muss man das können . ich lerns auch . braucht zeit musst dich richtig dehnen usw... es klappt glaubs mir ;)

MozeMinii
Beitragsersteller

wenn man jeden Tag eine halbe Stunde Dehnübungen macht wannn könnte es ungefähr klappen. Ich meine so 3 Wochen, 3 Jahre...

TemhemM  12.04.2010, 16:15
@MozeMinii

Das bin ich selber am forschen das is nicht einfach . ich will es auch können ich weiss nur das man sich gut dehnen muss und es immer wieder versuchen muss . einmal klappt es . aber wenn du schnell handelst kann sein das dir was passiert .

Meine Mutter ist 95 Jahre alt und macht jeden Abend Spagat. Mit Ende 70 hat sie angefangen es (wieder) zu erlernen.