Kann man in Istanbul auch am Meer schwimmen?

5 Antworten

Ja z.B. in Yesilköy im Westen der Stadt oder ganz hübsch auf den Prinzeninseln

Ja, kann man.

Aber nur an den Markierten Stellen nicht überall!

Die Türkei hat bereits sehr lange Küsten, obwohl es immer noch sichere Orte gibt, an die man gehen kann, Istanbul ist obwohl in den letzten Tagen von Syrien, Afghanistan, dem Irak, dem Iran und Arabern überfallen wurde. Ich schlage vor, Sie gehen zum Schwimmen über Silivri hinaus oder direkt in den Süden, selbst in diesen Monaten können Sie dort schwimmen.

Eigentlich schon, aber du kannst auch andere dabei zugucken..

ja, aber die teils starke Strömung beachten