Kann man in Gelsenkirchen irgendwo Enduro Fahren?

1 Antwort

Vergiss mal die ganzen Werbebildchen, in deutschland sind alle öffentlichen Strassen gut gepflastert und das Fahre auf Feldwegen eine Ordnungswidirigkeit.

Wälder sind besonders geschützt und entsprechende Geldstrafen können da bis zu 20.000 Euro ausmachen.

Gleichwohl gibt es lizensierte Rennstrecken in Deutschland wo man fahre nkann.

https://www.mcduisburg-nord.de/

JulianT2
Beitragsersteller

Noch eine Frage ist das Kostenlos die Anmeldung da und die Trainings oder muss man einen Beitrag von sich geben?

blackhaya  30.04.2022, 17:24
@JulianT2

bei allen Motocross-sTrecken kann man sich auch eine TAgeskarte holen, kostet dann 20-25 Euro. Kommt aber immer drauf an WELCHE Enduro du hast, weil vom 110 kg leichten Wettbewerbsenduro bis zum 260 kg schwerne Kampfkollos gibt es so einiges.