Kann man in Geister verliebt sein?Antwort?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ist grenzenlos = man kann sich in fast alles verlieben.

Im letzten Jahr hat sich ein Schwan in ein Tretboot verliebt und blieb diesem Boot mindestens ein ganzes Jahr lang treu.

Du kannst Dich also auch in einen Geist verlieben, obwohl es eigentlich gar keine Geister gibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich kannst du dich in Geister verlieben!

Nur, ob diese Liebe auch erwiedert wird, - - - ich bin ein bisserl skeptisch!

;-)

Lies mal "Am Gletscher" von Halldor Laxness. :-)))

1. Nein, Geister existieren nicht. Menschen die Geister sehen sind psychotisch oder Leben in einer Umgebung wo eine Frequenz von < als 20Hz gibt.

Unknowuser228  12.01.2022, 15:58

Also das ist kompletter Schwachsinn hör auf so nh scheiße zu labern ich beschäftige mich schon seit Jahren damit und habe sehr viele Erlebnisse mit ihnen gehabt also bevor du dein Mund aufmachst würde ich mich vorher informieren also wenn du das nächste Mal irgendeine Frage siehst was mit geistern zutun hat scroll weiter und ignoriere es einfach so schönen Tag noch

Anonymenli1112  28.02.2019, 16:37

Ich muss nicht immer auf andere hören den ich weiß das es welche gibt

Alien227
Beitragsersteller

Warum in einer Frequenz wo 20 irgendwas is

User9384293233  26.02.2019, 22:08
@Alien227

Weil, da der Infraschall einsetzt. Menschen die eine besonders sensible Wahrnehmung besitzen nehmen Siluetten wahr und bilden daraus (visuell) Geister/Dämonen oder Personen.

Da es keine Geister gibt, kann man auch nicht in sie verliebt sein. Man kann sich höchstens in die Vorstellung es gäbe Geister, also quasi einen Fantasiefreund verlieben.

Unknowuser228  12.01.2022, 15:52

Natürlich gibt es Geister bevor du irgendein scheiß schreibst solltest du dich vorher informieren ich beschäftige mich schon seit Jahren mit sowas und habe genügend beweise das sie existieren du kannst glauben was du willst aber wenn jemand schreibt das sie sich in ein verliebt hat dann schreib nicht das es sie nicht gibt sondern ignoriere diese Frage und scroll weiter

Andrastor  12.01.2022, 16:01
@Unknowuser228

Na dann lege deine "Beweise" einfach mal der Wissenschaft vor und schau wie haltbar sie tatsächlich sind. So viel Aggression und so wenig zu sagen... immer wieder lustig wie stereotypisch sich Abergläubische verhalten.

Anonymenli1112  26.02.2019, 17:12

Es gibt geister

Andrastor  26.02.2019, 18:28
@Anonymenli1112

Ja, Weingeist und Zeitgeist vielleicht, aber keine Geister im Sinne von "Gespenst" oder "körperloses Wesen".

Gib dein leben Jesus Christus! Ich hatte bereits eine vision vom Himmel. Jesus liebt uns sehr und ist auferstanden! Der Tot ist besiegt.

NoahMahou  05.12.2020, 22:41

Was laberst du? Glaubst du ernsthaft, was in der Bibel steht? Und so ne "Vision" nennt sich Traum oder Drogentripp

ElenaMartin  10.12.2019, 21:19

Was soll das heißen er ist auferstanden? Wo bleibt er dann?