Wie zeigt man einen Geist/Engel, dass man ihn mag?

6 Antworten

Wie ich in deiner letzten Frage schon sagte...(ich glaube du warst es.. Bin mir aber gerade nicht sicher) Beschützen einen nicht die Geister sondern eher Schutzengel.. Geister zu sehr an sich ran zu lassen ist ein gefährliches Spiel.. Sie ziehen negative Energie von uns und sorgen auch dafür das wir uns Unbehagen fühlen.. Eben wegen dieser negativen Energie.. Dadurch werden sie stärker und verursachen Schaden..

Besser wäre es sie los zu werden.. Oft handelt es um erdgebundene Geister und das ist nix was positiv ist.. Oder eben Schattenmenschen auch nicht positiv..

Cwmystwyth  14.07.2019, 21:32

Sorry, das ist absoluter Quatsch. Warum Machst Du dem Fragesteller Angst?

Bringe ihnen ein Opfer. Eine Ziege sollte reichen. Suche im Internet nach "Goat sacrifice to demons". Und Engel wissen von allein ob du sie magst.

Mit ihnen reden.

Wie kommst du denn darauf, dass sie dich schützen wollen? Es könnten Dämonen sein. Wenn sie dich schützen sind es Engel. Oftmals geben sich Dämonen als Engel des Lichts aus, vermitteln dir vielleicht nur Gutes, sind aber böse.

HypeLess919
Beitragsersteller

Sie haben mir oft mals mein Leben gerettet. Ich glaube aber nicht, dass böse Dämonen 20 Jahre lang, sich nicht offensichtlich zeigen und dann noch beschützten. (20 Jahre lebt meine Mutter hier.)

einfach = ich mag euch

sagen

und am ende die klinik anrufen