Kann man in Fiverr oder irgendwo auch ohne Ausbildung,oder aus Hobby Logodesign,Werbungdesign oder sowas annehmen,und für wieviel?

Ich mache aus Hobby mit viel Spass sowas.

2 Antworten

Es wäre besser wenn du Ausbildung machst denn später hast mehr Türen offen

(könntest einfacher Jobs finden und auch besser bezahlt werden)

Der Preis hängt davon ab

Schau doch auf Fiver wie viel andere auf deinem Niveau dafür verlangen, daran musst du dich orientieren. Du willst ja schließlich auch Aufträge bekommen.