Kann man in Fallout 4 fusionskerne kaufen oder wieder aufladen?

1 Antwort

Fusionskerne können in geringer Stückzahl immer wieder bei verschiedenen Waffenhändlern erworben werden. Einmal benutzt und leer sind sie fort. Eine Aufladung ist daher nicht möglich.

Durch eine Wackelpuppe auf der Spitze der Corvega-Fertigungsanlage, sowie den Intelligenz-Perk Nuklearphysiker lässt sich die Haltbarkeit der Kerne nochmal zusätzlich steigern. Wenn man nicht gerade ununterbrochen mit der Powerarmor herum rennt und sie für einfache Sidequests oder Erkundungen auch mal abstellt, kommt man eigentlich gut aus. Selbst ohne Kauf finden sich immer wieder Kerne.

Lucasrambo
Beitragsersteller

Danke, wusste nicht das es diesen wackelkopf gibt und diesen Anzug benutz ich auch nur für Notfälle aber Danke 👍🏻