Kann man in Fallout 4 fusionskerne kaufen oder wieder aufladen?
Ich habe fallout 4 und hab' die Frage ob man fusionskerne kaufen oder aufladen kann?.Ich hab' etwas nachgeguckt und es wurde gesagt das man fusionskerne kaufen kann, aufladen keine ahnung aber wo kann man sie kaufen.? Hab' auch gehört das es auch vom Charisma abhänkt, dass die fusionskerne dann billiger werden aber erstmal möchte ich wissen ob man sie überhabt kaufen oder wieder aufladen kann.
Bitte helft mir Leute denn ich liebe diesen Anzug 😜😍
P.S.:hatte die Vermutung das man sie in diamondcity kaufen konnte.
1 Antwort
Fusionskerne können in geringer Stückzahl immer wieder bei verschiedenen Waffenhändlern erworben werden. Einmal benutzt und leer sind sie fort. Eine Aufladung ist daher nicht möglich.
Durch eine Wackelpuppe auf der Spitze der Corvega-Fertigungsanlage, sowie den Intelligenz-Perk Nuklearphysiker lässt sich die Haltbarkeit der Kerne nochmal zusätzlich steigern. Wenn man nicht gerade ununterbrochen mit der Powerarmor herum rennt und sie für einfache Sidequests oder Erkundungen auch mal abstellt, kommt man eigentlich gut aus. Selbst ohne Kauf finden sich immer wieder Kerne.
Danke, wusste nicht das es diesen wackelkopf gibt und diesen Anzug benutz ich auch nur für Notfälle aber Danke 👍🏻