Fallout 4? synth shaun finden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ACHTUNG SPOILER!!!!!!!

Wie jubos88 schon geschrieben hat musst du der Hauptquest folgen. Letztenendes gibt es zwei Möglichkeiten wie du ihn "bekommst", entweder du trittst dem Institut bei und machst deren Quests bis V. stirbt, oder du entschließt sich dazu, dass Institut mit einer der anderen diei großen Fraktionen zu sprengen. Dann kannst du ihn "adoptieren" bevor du flüchtest.

KikiKurama  06.04.2017, 18:39

Vielen Dank für den Stern :)

Folge der Hauptstory :)
Komm wenn dir das jemand sagt macht das das ganze dpiel kaputt. Ist echt cool.