Kann man in Facebook-spielen cheaten?
Hallo ich hab da mal so ne frage!
ich spiele im facebook "resrt world" und mich nervt es total an das ich meine insel nich ausbauen kann weil ich zu wenig freunde habe die dieses spiel auch spielen! niemand will meine anrfagen annehmen und mitspielen damit ich mein grondstück erweitern kann! klaar gibt es noch andere sachen wofür cheats in diesem spiel nicht schlecht wären! hat jemand eine idee? oder gibt es cheats für solche (oder dieses) spiel? danke für die antworten :)
4 Antworten
gib auf google cheat engine ein
lad dir das neuste runter 6.0 glaub ich
starte es.. er sucht dan die prozesse die am laufen sind.. dann suchst du den von deinem spiel.. meistens adobe reader mit flash spiel.. musst du hald suchen.. hast du den angeklickt machst du auf speedhack ein hacken und gibst ein wie schnell du es haben möchetest.. damit kannst du jedes programm speedhacken (einfache methode) aber es gibt noch viel mehr hacks was du mit dem programm machen kannst..aber da brauchst du anleitung oder erfahrung
ja mit cheat engine hab ich schon cityville gecheatet. aber ob das mit resort world auch geht. KEIN PLAN^^
schau eben in YT oder in Google mensch. cheat engine ist ein prog mit dem du auf spiele und andere executable files zugreifen kannst und bestimmte inhalte ändern kannst.
du kannst versuchen, das spiel selbst mit Cheat Enginge zu hacken, geht bei den meisten spielen ;)
Wie macht man sowas? mit cheats kenn ich mich noch nicht so ganz aus und mit hacken und so...
http://www.youtube.com/watch?v=Ub_Gy9UtdUM
hier kannst du sehen wie man bei facebook spielen cheatet
aber das is wiederrum illegal? :D
egaaalll XD