Kann man in Facebook-spielen cheaten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gib auf google cheat engine ein

lad dir das neuste runter 6.0 glaub ich

starte es.. er sucht dan die prozesse die am laufen sind.. dann suchst du den von deinem spiel.. meistens adobe reader mit flash spiel.. musst du hald suchen.. hast du den angeklickt machst du auf speedhack ein hacken und gibst ein wie schnell du es haben möchetest.. damit kannst du jedes programm speedhacken (einfache methode) aber es gibt noch viel mehr hacks was du mit dem programm machen kannst..aber da brauchst du anleitung oder erfahrung

Nalii
Beitragsersteller

aber das is wiederrum illegal? :D

egaaalll XD

axe789  27.06.2011, 21:56
@Nalii

es ist legal ..

blos bei richtigen spielen wie call of duty und so kannst du gebannt werden... aber bei facebook spielen.. wahrscheinlich nicht aber die accounts kannst du ja gratis machen :P

Nalii
Beitragsersteller
@axe789

Ich hab mir des teil jetzt heruntergeladen! aber ich blicks nicht! kannst du mir es nochmal genauer erklären? :)

ja mit cheat engine hab ich schon cityville gecheatet. aber ob das mit resort world auch geht. KEIN PLAN^^

Nalii
Beitragsersteller

woher hast du deine cheats? oder was ist "cheat engine" ?

RebornOfTheSun  27.06.2011, 22:11
@Nalii

schau eben in YT oder in Google mensch. cheat engine ist ein prog mit dem du auf spiele und andere executable files zugreifen kannst und bestimmte inhalte ändern kannst.

Nalii
Beitragsersteller

woher hast du deine cheats? oder was ist "cheat engine" ?

du kannst versuchen, das spiel selbst mit Cheat Enginge zu hacken, geht bei den meisten spielen ;)

Nalii
Beitragsersteller

Wie macht man sowas? mit cheats kenn ich mich noch nicht so ganz aus und mit hacken und so...