Kann man in einem Schrank ersticken?

5 Antworten

Wenn der Schrank komplett Luftdicht ist dann besteht eine Gefahr aber fast kein Schrank ist Luftdicht.

In einem normalen Kleiderschrank, Spind o. ä. nicht. Es gibt genug Ritzen und Löcher wo Luft hineinströmen kann.

Ein Tresor könnte allerdings Probleme bereiten..

Mal etwas anderes: Könnte man dein Problem nicht mit der Internatsleitung und deinen Eltern im Gespräch gemeinsam lösen?

Wäre sinnvoller als Stunden in einem Schrank zu verbringen.

Normalerweise nicht. Man müsste den Schrank schon nahezu luftdicht bekommen, um darin ersticken zu müssen und selbst das dauert relativ lange.

Nur wenn er luftdicht abgeschlossen ist, also ein Tresor o.ä

solange du noch tippen kannst ....