Kann man in einem Milchtopf auch Fleisch braten also mit viel Öl?

Das V hatte sich eingeschlichen sollte normalerweise auch bedeuten

4 Antworten

Hallo, Venom,

was ist ein Milchtopf? Wenn Du damit einen doppelwandigen Topf meinst, in den Wasser kommt, damit die Milch nicht anbrennen kann, dann geht das leider nicht. Der Inhalt des Topfes wird nicht heißer als 100 °C.

An sonsten wenn es ein "normaler" Topf ist - nur zu.

Guten Hunger nachher

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker

Venom000
Beitragsersteller

Danke

Der ist zu klein für das Fleisch. Es sei denn du machst es hochkant.