Kann man in Dubai snapchat benutzen?

wmsieger  03.05.2024, 18:03

Wo steht die Frage?

Laraaa1315
Fragesteller

Als titel

3 Antworten

Ja. Anrufe und Videoanrufe sind jedoch blockiert, bedingt durch das faktische Duopol der beiden staatlichen Telekommunikationsanbieter. Trifft aber auf alle VoIP-Dienste zu, auch WhatsApp etc.

Alle anderen Funktionen sind nicht eingeschränkt.

Kann man, Videoanrufe funktionieren dort aber nicht. Möglicherweise hilft da aber ein VPN.

Laraaa1315
Fragesteller

Dankeschön 😊

Laraaa1315
Fragesteller
@AntwortenderX

Noch eine kurze Frage also man kann auch Bilder machen und sie verschicken oder?

AntwortenderX  03.05.2024, 18:09
@Laraaa1315

Ja, das geht ganz normal. Nur anrufe wie gesagt nicht und ich bin mir nicht sicher ob nur Videoanrufe nicht gehen oder auch Sprachanrufe nicht. Sowas geht in Dubai nämlich nicht, auch über WhatsApp kann man da nicht telefonieren weil es bestimmte Gesetze für VoIP, also Internetanrufe gibt.

Ja kann man, auf auf der Antarktis