Kann man in die nächste Klasse gehen, wenn man zweimal vier auf dem Zeugnis hat Hauptfächer Gymnasium Sachsen?

2 Antworten

Kann ich aber nicht mit einem anderen Fach ausgleichen? Und außerdem dachte ich , dass man die Klasse wiederholen muss wenn man erst 1/2/3… Fünfen auf dem Zeugnis hat also ich dachte einfach mit Note 4 ist es kein Problem ( natürlich will ich mein bestes geben und nicht so stehen lassen) :(

Woher ich das weiß:Recherche

ALSO BEI 3 FÜNFEN! :000 du arme/armer entweder du wiederholst oder wechselst zu einer schlechteren schule (real schule,gesamt schule,hauptschule) einer aus meiner Klasse (name: jude) hat es auch so kommt wahrscheinlich nd in die 8 klasse