2 Fünfen im Zeugnis 8 Klasse?

3 Antworten

In der 8. Klasse ist es in Hessen so, dass man mit zwei Fünfen in Nebenfächern nur dann versetzt wird, wenn man in den Hauptfächern gute Noten hat (also mindestens eine 3) und die Lehrerkonferenz beschließt, dass man versetzt werden kann.

Wie das in Sachsen ist, ,weiß ich nicht. lg Lilo

Entweder mit 2 oder 3 Hauptfach oder 2 Nebenfach bei Nebenfach 5 oder mit 2 Hauptfach bei Hauptfach 5

Normal kannst noch ausgleichen... Bei zwei fünften und zb ner drei oder vier bleibst nicht sitzen.