Geht Pokemon Pearl auf Nintendo 2DS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alle DS und 3DS Spiele auch auf dem 2DS spielen,der 2/3DS ist abwärts kompatibel.Allerdings gehen keine GBA Spiele,was ja ab dem DSi schon so ist.Nur ist das Bild dann etwas kleiner(zumindest beim XL so),da sind so schwarze Balken und das Bild ist etwas schlechter,hal so wie beim DS.

Alle DS/DS Lite, DSi, 3DS spiele gehen auf dem 2DS Gameboy spiele usw gehen leider nicht

Derkyrie
Fragesteller

okay super das würde mir reichen, für die alten hab ich noch nen gameboy advance :)

Klar geht das.Ich habe auch Pearl und einen 2 DS