Kann man in Deutschland eine Weiterbildung machen die in England Spanien also Fernlehrgangangeboten wird?

1 Antwort

Können tust du das, mir erschließt sich nur nicht, was das bringen sollte. Weiterbildungen, die sich tatsächlich lohnen, können im Zweifel bei der Bundesagentur für Arbeit mittels Bildungsgutschein finanziert werden.

Wenn du sowieso schon aus eigener Tasche zahlen musst, kannst du auch gleich eine anerkannte (d. h. durch eine seriöse Institution zertifizierte aber nicht duale) Ausbildung oder ein Studium machen, das bringt dir deutlich mehr.

LG