Hat hier jemand Erfahrung mit der HWK OMV?

3 Antworten

HWK OMV - Außen hui, innen pfui!

Habe mit dieser Handwerkskammer ausschließlich nur negative Erfahrungen gesammelt. Konkret ging es bei mir um ein Weiterbildungsstipendium. Die Abfertigung war der blanke Horror. Überlege dir das lieber drei mal. Würde an deiner Stelle eine andere Alternative vorziehen. Außerdem hat meine Freundin bei der HWK OMV gearbeitet. Totale Vollkatastrophe, keine Weiterbildungsangebote. Extrem schlechte Vorgesetzteverhalten, fehlende Führungskompetenzen, sehr schlechte Arbeitsbedingungen, keine Kommunikation usw. Für mich hat die HWK OMV mittlerweile einen unseriösen Tuch. Außen hui, innen pfui. Dementsprechend sehen die Leistungen auch aus. Schaut man sich die Bewertungen der Arbeitnehmer an wird einem ganz unwohl. Schlechter geht es nicht. Kommt nicht von ungefähr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Ausbildungsberatung der HWK OMV kann ich leider nicht empfehlen. Hatten zwei Durchläufe. Die Zeit hätten wir uns sparen können. Ach wie schön das alles klang. Wir haben ALLES. Berufe von A-Z. Die Realität sah und sieht ein wenig anderes aus. Beratung konnte man das jedenfalls nicht nennen. Meine Mama hatte über die HWK OMV eine Fortbildung absolviert. Nix dickes. War auch für den Ar...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die HWK OMV ist ein alter Laden mit alten Strukturen und wenig Substanz

Die HWK OMV ist ein alter Laden. Wenige Angebote, alte Strukturen und jede Menge Kompetenzgerangel. Viele Probleme. Unsere Fragen zum Lehrvertrag ONLINE wurden nicht beantwortet. Keine Reaktion. Die Technik hat wieder einmal versagt. Formulare konnten wir online gar nicht richtig ausfüllen. Hilfe angefragt, gewartet, gewartet und noch mal vergebens gewartet. Ich glaube, wir waren denen zu unwichtig :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung