Kann man in der U.S.A einfach die Schule schwänzen?

3 Antworten

Das interessiert die Lehrer nicht, weil die Schule ja trotzdem bezahlt wird. Schule ist in Amerika ja nicht kostenlos ... und solange die Eltern zahlen, ist es egal ob die Kinder da sind oder nicht ^^+gg

Die Eltern werden nich benachteiligt. Denen wird nur Druck gemacht, dass die Kinder weiter zur Schule kommen, weil die Schule sonst Einnahmen verliert, wenn die Kinder von der Schule gehen oder rausgeschmissen werden.

Eltern dürfen Kinder selbst unterrichten. Das halte ich für sehr schräg und ungünstig, denn es werden nur die familiären Ansichten und sogar religiöser Kreationismus unterrichtet, Einflüsse von außen bleiben fern.

Nein man darf natürlich nicht schwänzen, das sind ja nur filme :)

Aber es gibt durchaus amis die regelmäßig schwänzen gehen aber sie machen das wahrscheinlich mit einer gefälschten Entschuldigung oder so