Kann man in der Tankstelle Briefmarken kaufen?

5 Antworten

Kommt drauf an an welcher Tankstelle manchmal ja weil manche Tankstellen DHL Sation haben!

Die wenigsten Tankstellen haben Briefmarken - es sei denn, die haben auch eine Postfiliale übernommen.

Manche Tankstellen, die Ansichtskarten verkaufen, haben auch Marken zu 45Cent vorrätig. Die verkaufen die aber nur, wenn Du auch Ansichtskarten dazu kaufst.

Normalerweise nicht.

An den Shelltankstellen geht das, aber nur im 10erBlock.

Sicher ist das machmar, denn bei unserer Post gibt es auch frische Eier