Kann man in der Schweiz mit einer Paysafe auf einer Website eine amerikanische Paysafe kaufen, Wenn ja auf Welcher Website denn?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteh ich das richtig: Du hast eine Paysafe in CHF und willst auf einer Ami-Seite damit eine Paysafe-Karte in USD kaufen?

Nein. Aus dem einfachen Grund, weil man in der Regel gar keine Bezahloption mit Paysafe hat, wenn man eine Paysafe kaufen möchte.

Das macht übrigens auch gar keinen Sinn. Du kannst mit der Schweizer Karte auch einkaufen, der Betrag wird automatisch umgerechnet.

kqkeshii2
Beitragsersteller

Also Kann ich eine Paysafe in der Schweiz kaufen und mein Kolleg in Rumänien kann die benutzen?