Kann man eine Paysafe-Card auf zwei Websites nutzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Du brauchst bei einem Kauf nur den Code auf der Psc einzugeben. Wenn du also bei einer Website was für 4€ kaufst, kannst du den Resten auf der Karte für jede andere Website verwenden. Muss einfach immer genügend guthaben vorhanden sein, sonst geht's natürlich nicht. ;) Das Guthaben kannst du übrigens auf paysafecard.com ansehen.

Greez.

Ja kann Mann ABER wenn du z.b. eine 10€ Paysafecard(PSC) hast hast du nicht auf 2 webseiten 10€! du kannst z.b. auf der 1 und auf der 2 etwas machen aber diese Card hat ein gewisses Guthaben und mehr auch nicht ist das guthaben weg dann hast du das nirgends mehr!

Ja.Achte aber darauf das nicht das komplette Guthaben auf einer Seite abbuchst.

Wenn der ersze einkauf nur die Hälfte der karte kostet ja es wird nur abgezogen