kann man in der probezeit ein auto finanzieren lassen?

3 Antworten

Nein. Du brauchst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ausreichend Einkommen, saubere Schufa etc.

anonym09296
Beitragsersteller

habe ich, ich warte aber bis meine probezeit vorbei ist war nur eine frage :)

Rosswurscht  14.02.2022, 07:09
@anonym09296

Dann gehts. Wenn alles passt bekommst du auch einen Kredit bzw. kannst ein Auto finanzieren.

Vergleiche aber, ob eine Finanzierung über den Händler nicht wesentlich teurer ist, als ein günstiger Kredit von einer Bank.

ein auto finanzieren lassen?

In der Probezeit nicht und auch sonst ist das die teuerste Art Auto zu fahren.

Nein....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung