Kann man in der Kreisliga entdeckt werden

6 Antworten

In der kreisliga ist es sehr selten, dass scouts vorbeischauen. Du solltest zu einem verein wechseln,der höher spielt. Mit 15 oder 16 endet das beschäfigungsverbot. Erst ab dem alter könntest du also einen vertrag bekommen.

viel glück😊

Die anderen haben zwar zum teil recht wenn du außer super spielen nichts machst kommt auch kein scout aber bei meinem Verein war es zum Beispiel so dass ein Spieler extrem gut war. Dann hat der Trainer seine Eltern gefragt ob er höherklassiger spielen dürfte und die haben dann zugestimmt. Dann hat der Trainer irgendwie mit dem DFB Kontakt aufgebaut und die haben dann einen scout geschickt zu einem turnier. Da hatte der Spieler halt noch Glück dass er Spieler des Turniers und Torschützenkönig wurde. Dann hat er paar Wochen später ein Angebot von Leverkusen bekommen aber konnte nicjt annehmen weil die eltern kein Geld zum umziehen hatten und ihren Sohn nicht ins Internat schicken wollten. Aber es kam ein scout und er hatte seine Chance. Ich glaube dein Trainer könnte das auch machen. Viel Glück mit deiner karriere

Also bei mir war es so, dass ich nach der d-jugend / anfang c-jugend von einem Kreisliga Verein zu einem Landesliga Verein wechselte. Entdeckt wurde ich durch ein Hallenturnier.

Bei einem Verein in der Nähe, waren mal 1860 Spieler da und haben Talente gesucht. Das war ein Kreisliga Verein. Sie hatten da gerade ein Spiel.

Ist meistens nur in Tunierwn der Fall. Hab auch mal in der Kreisliga gespielt und da geht einfach gar nichts.