Kann man in der Badewanne lernen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil man nicht lange genug badet - wäre schlecht für die Haut.

Ansonsten:

Grundsätzlich kann man überall lernen, wo man nicht abgelenkt wird. Man benötigt noch nicht einmal zwingend irgendwelche Unterlagen oder Schreibzeug.

Beispielsweise kann man sich zu dem Lernthema selbst Fragen stellen und aus dem Gedächnis beantworten. Man stellt sich vor, was man alles für eine Klausur wissen müßte.

Andere Arten des Lernens gehen natürlich auch. Auch schreiben halte ich immer für sinnvoll.

Ja, die Unterlagen sollten halt nicht nass werden

Ja, sollte nur aufpassen, dass nichts nass wird.

....man kann, aber sollte nicht, da das Lernmaterial und/oder z.B. iPad

nass wird und kaputt geht.

Ja, warum nicht?

Vielleicht nicht gerade Papier verwenden, aber ich sehe keine Problematik darin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung