kann man in cyberpunk einfach nur rumfahren?
Hallo an alle Gamer
ich bin mir am überlegen, mir das Spiel Cyberpunk 2077 zu kaufen. Allerdings nicht um das Spiel richtig zu spielen, sondern eher um einfach in einer Geilen Gegend rumzufahren.
Eben just for Fun.
Ähnlich wie Gta 5.
Habe Gta 5 auch noch nie wirklich gespielt, sondern wenn überhaubt nur ein paar neben Missonen gemacht. Die eigentliche Story habe ich noch nie gespielt, da ich mit solchen spielen eigentlich nicht klar komme.
Nun zurück zu Cyberpunk 2077.
Ich will in diesem Spiel, ähnlich wie in Gta 5 einfach ein Fahrzeug klauen, und einfach damit rumfahren, ohne die Story wirklich spielen zu müssen, da ich befürchte, das ich dabei genau so schlecht bin, wie in Gta5.
Also nun zur Frage.
Kann man in Cyberpunk 2077 einfach nur rumfahren, die Stadt und die grafik ( wenn die gut ist) genießen.
danke für eure hilfe im vor raus.
4 Antworten
Nein, Cyberpunk ist ein Storyspiel, bei dem man die Karte und die Fahrzeuge mit der Story freischaltet. Erst dann kann man dort frei rumfahren.
Aber jedes Game ist Übungssache. Lass dir halt Zeit, dann kannst auch du das.
Man muss, soweit ich mich erinnere, erst den Intropart gespielt haben.
Zuerst musst Du eine Einstiegsmission machen, ähnlich wie bei GTA 5. Danach kannst Du im ersten Stadtteil, Watson, herumfahren. Durch das Abschliessen von Akt 1, wo man einen Heist durchzieht und das Spiel anschliessend richtig beginnt, schaltest Du die ganze Karte frei.
Luxusautos kannst Du aber nur mit einem speziellen Skill-Level klauen.
Du musst auf jeden Fall am Anfang erstmal ein Gig machen. Das ist quasi der Einstieg. Und dann kannst du anfangs auch nur in einem kleinen Distrikt dich frei bewegen, bis du den Heist abgeschlossen hast. Dafür musst du auch ein paar Missionen machen. Aber ganz ehrlich, um einfach nur rumzufahren, ist CP2077 absolut verschwendet. Die Story, die Charaktere, das Kampfsystem usw. Das Spiel ist ein Meisterwerk.
Nicht, wenn ich in der ersten Mission, direkt drauf gehe. Wie gesagt, ich bin in diesen Spielen nicht wirklich gut. Mir vergeht schnell die Lust an solchen Spielen, wenn ich nur am krepieren bin. Und bevor ich wegen diesem Spiel eine Rückerstattung bei Steam verlange, wollte ich wissen ob ich es auch ohne Schwierigkeiten spielen kann.
Gut, gibt bestimmt eine Cheat engine, oder einen 100% savegame, was ich irgendwo runterladen kann.
Wie ich gesagt habe, bin ich für diese Spiele einfach nur zu blöd. mir geht es nur um geile grafik und Gegende.
Naja, die erste Missionen musst du machen. Die sind aber je nach Vs Lebensweg einfach nur ein bisschen Dialog und irgendwo hin gehen. Danach kommt dann eine kleine Cutscene und dann noch eine Mission. Da sind auch Gegner und da führt kein Weg dran vorbei. Aber du kannst auch ein Tutorial absolvieren, um dich mit dem Kampf und Stealth System vertraut zu machen. Da hast du vor der ersten Mission mit den Gegnern die Möglichkeit.
Ja, ist GTA sehr ähnlich, nur die Karte ist nicht so groß.
danke für deine Hilfe. wharscheinlich brauche ich ein 100% savegame, wenn ich mir dieses spiel kaufen sollte.
Wirklich? Habe nur die Story gespielt, aber dass man nicht überall hin kann, ist mir nicht aufgefallen.