Wie bekomme ich mein Apex Legends Twitch prime loot?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab's jetzt noch nicht bei Apex gemacht, aber du musst deinen Twitch Account mit deinem XBox / Apex Account verknüpfen. Kann auch sein das du deinen XBox Account mit deinem EA Account verknüpfen und dem dann mit Twitch verbinden musst.

Woher ich das weiß:Recherche

AskingT
Beitragsersteller

Hab schon versucht meim Xbox Account mit dem Ea Account zu verknüpfen, habs aber nicht hinbekommen.

TeddyFragt  20.02.2019, 00:17
@AskingT

Hast du dich bei Apex mit deinem XBox oder EA Account angemeldet?

AskingT
Beitragsersteller
@TeddyFragt

Auf Xbox kann man sich nur ausschließlich mit dem Xbox Account anmelden.