Aim in Apex trainieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn diese Frage sehr alt ist , an die Leute die es jetzt lesen

1.) Es gibt spezielle Routinen von Aim Coaches z.b. von "tammas". Wenn man "Tammas Routine " sucht findet man einen Reddit thread der zum PDF Dokument führt . Dort ist eine gute Zusammenstellung an Szenarien.

2.) Aimlab Zitat von einem Moderator von denen ist KEIN AIMTRAINER. Die meisten Szenarien dort sind zu einfach und verbessern nicht wirklich dein Aim

Habt ihr fragen zu kovaaks dann könnt ihr mich auf discord anschreiben (Trues#3433)

NichtAfk  17.04.2021, 14:32

Trues#3423

Falls du es noch nicht gemacht hast Mausbeschleunigung bei windows ausschalten

Ethan253
Beitragsersteller

mausbeschleunigung ist ueberall aus

Jap, lade dir am besten "Aim Lab" runter. Dort kannst du dein Aim trainieren ;)

Deine sens ist sehr fucking hoch, ich spiele auf 800 dpi und 1 ingame.

NichtAfk  17.04.2021, 14:23

1 ist viel zu niedirg

Crimeofficial  17.04.2021, 15:51
@NichtAfk

ist preference. Schau dir mal die sens von pro playern an die sind auch selten über 2.

NichtAfk  17.04.2021, 16:03
@Crimeofficial

Ich meine ich spiele 800 dpi und 1.4 , aber trotzdem ist 1 fast zu niedrig

Ist 1.4 ads sens nicht etwas hoch . Spiele mit 1.0

ggf. Könntest du temporär deine fov umstellen . 110 auf 90

wie ist dein movement ?

ledarquise  19.01.2021, 21:49

Bei fov 90 sind die Gegner größer und bewegen sich langsamer .
wenn dein aim besser geworden ist , kannst ja wieder auf 110 stellen .

Ethan253
Beitragsersteller

fov sollte besser bei 110 bleiben. ich wuesste nicht, inwiefern es mir helfen wuerde, es auf 90 zu stellen. ads sens ändern könnte vielleicht helfen, aber was genau meinst du mit movement? sliden tue ich oft, auch wenn grad kein gefälle da ist.