Kann man in Animal Crossing New Horizons einen Bewohner in seine Stadt ziehen lassen, obwohl man noch keinen dritten Platz hat?

3 Antworten

Für dich ist es vermutlich noch nicht möglich. Später, wenn du weitere Plots platzieren sollst, kannst du auch Bewohner von Meileninseln einladen (solange du freien Platz hast).

Du kannst versuchen, ob du mit ihm öfters reden kannst und ihn einladen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

YuiARMY
Beitragsersteller

Einladen konnte ich ihn, ich war nur verwirrt, ob er in meine Stadt ziehen wird, obwohl ich noch keinen dritten Platz habe

Ja, entweder er kommt sobald du ein neues Grundstück platziert hast, oder wenn jemand anderes auszieht (natürlich vorher ihn dazu bringen, dass er auf deine insel möchte)

Ja, der kommt dann mit dem nächsten Schub wenn du ihn eingeladen hast ;)

YuiARMY
Beitragsersteller

Also wenn ich einen dritten Platz kaufe, kommt er dann in meine Stadt?

Kabisa  27.05.2020, 17:44
@YuiARMY

Spiel die Story weiter, aber ja, er wird kommen wenn du ihn eingeladen hast ;)

YuiARMY
Beitragsersteller
@Kabisa

YAYY vielen Dank für deine Antwort!!