Kann man in 12 Tagen Urlaub eine gute kleine Rundreise machen, z.B. England, Frankreich?

5 Antworten

Durch Teile des jeweiligen Landes geht das. Z.B. nur durch Cornwall, Devon und Dorset in GB oder z.B. nur die Basse und Haute Normandie in Frankreich. Würde gar nicht immer nur unterwegs sein wollen, daher nur relativ kurze Distanzen zwischen den Reisezielen und auch mal irgendwo drei Tage bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man natürlich sehr gut. Vorher entscheiden, welche Orte man sehen will und sich entsprechend einschränken. Eine Rundreise im Sinn von "ich will das ganze Land sehen" ist natürlich Schwachsinn. Da wäre man ja nur unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja geht, aber mehr als 5 ziele würde ich nicht einplanen

Definitiv zu kurz, außer du hast einen Privatjet, der dich ratz fatz zu allen Sehenswürdigkeiten fliegt.