Kann man im Traum hören?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, definitiv...ich träume sehr viel und höre die Stimmen der Personen, von denen ich träume.

Es sind sogar Gespräche und ich höre auch meine Stimme und ganz deutlich die Stimme des anderen.

April1995  23.10.2022, 22:37

Vielen lieben Dank für Deinen Stern 🌷

Ich höre im Traum sogar ein Telefon klingeln und zwar so realistisch, dass ich aufstehe und abnehme,

Wenn du diese Person in echt kennst wirst du sie hören aber von fremden eher unwahrscheinlich (zumindest ist das so bei mir)