Traum mit Falscher Person?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Traumanalyse geht es nicht unbedingt darum was man vor hat... Die Träume wollen einem anhand von Dingen welche man kennt Signale vermitteln. Bei der Analyse ist es wichtig was genau passiert ist und wie das Mädchen ist, mit dem du auf dem Ball getanzt hast. Das Mädchen symbolisiert im Traum von dir deine eigenen Charakterzüge, weswegen es wichtig ist, was du mit diesem Mädchen für Eigenschaften verbindest.

Woher ich das weiß:Recherche

Franzmann59
Beitragsersteller

Aber eigentlich mag ich die gar nicht, ich verstehe selber nicht wie die in meine Träume kommt

sondern ein anderes Mädel aus der Klasse. Warum ist das so?

...weil sie auch ein sexy Hinterteil hat.

Franzmann59
Beitragsersteller

Das wird es nicht sein, die hat gar nichts. Sie ist weder schlau noch hat sie dieses gewisse etwas was nicht, da fehlt halt was.