Kann man im Netto Parmesan kaufen?

4 Antworten

Ja, sowohl im Stück, als auch gerieben und gehobelt. Zumindest beim roten Netto.

Preise habe ich nicht im Kopf. Zudem können diese auch regional variieren.

Nein ist leider alle. Ab Montag wieder im Angebot. Kostet € 1,99 (für welche Menge weiß ich nicht)

xoxoNancyxoxo
Beitragsersteller

Ahahahahahahag, ha.

madtzu  18.12.2018, 13:06

So wie ich mich erinnere wird Netto erst am Dienstag und freitag beliefert.

Nostisomnia  18.12.2018, 13:08
@madtzu

Nein Montag jetzt wegen Weihnachten 25.12. Da ist dieses Jahr Weihnachten. Und dam 31.12. ist dieses Jahr Silvester.

Ja, kann man

MiezeKatzchen  18.12.2018, 13:22

Einige erfreuen sich an den einfachsten Dingen, wie schön

xoxoNancyxoxo
Beitragsersteller

*badum ts* ahhahahahaha

xoxoNancyxoxo
Beitragsersteller

Wie teuer ist der

xoxoNancyxoxo
Beitragsersteller

Hahaha, ha.

Ja, sogar echten Parmesan. Den Preis kenne ich nicht.