Ist Netto bei euch auch so heruntergekommen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 32%
Anderes 5%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Einrichtung und Präsentation gehen in Ordnung. Die Klientel eher weniger. Vorwiegend wird Alkohol und Tabak verkauft. Draußen sieht es widerlich aus, drinnen ist es sauber. Die Angestellten sind sehr burschikos.

Anderes

Es war einmal so, aber mittlerweile ist es nicht mehr so, seit sie renoviert haben. Ist wirklich schön geworden. Davor war es wirklich ein mieser Laden, jetzt mit der Umgestaltung und Erweiterung kann man tatsächlich dort einkaufen gehen, nicht dass es plötzlich ein Paradies ist, es ist immer noch ein Saftladen aber ein renovierter Saftladen.

Nein

Ne, aber da haben ja auch erst frisch alles neu gemacht. Jetzt findet man nicht mehr die üblichen Sachen und trockene Alkoholiker dürfen sich über das riesige Spirituosenregal neben der Kasse freuen, aber sieht noch fresh aus.

Ja

HI. Ja allerdings ! Das Gebäude sieht aus wie eine Ruine und drinnen laufen die Mitarbeiter rum wie Roboter. Wenn man die was fragt ob die ein Produkt haben sagen die IMMER : ,,Ne wurde nicht geliefert". Geht man dann ein bisschen durch den Laden, steht es plötzlich doch im Regal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ja

Die meisten sind abgeranzt, wird nur noch von Norma übertroffen. Der lebende Beweis, daß die Edeka ( ausser Preise klein machen ) kein Discount in der DNA hat.

Und ich kenne einige Filialen in mehreren Bundesländern. Es hat System, was Netto uns da bietet.