Kann man im Nachhinein noch Sendungsnummern zu ordnen?

2 Antworten

Meint ihr DHL kann mir da weiterhelfen?

Ruf deren Hotline an, dann erfährst du es. Mach dir aber nicht zu große Hoffnungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wie meinst du das? Welche Infos möchtest du denn haben?

Wenn du die Sendungsnummer eingibst siehst du doch, wo das Paket hinging, was das Gewicht war usw.

evler
Beitragsersteller

Ja aber ich habe bei Zalando und anderen Versandhäusern bestellt und das geht aus den Infos nicht hervor? Da eine Sendung bei Zalando nicht angekommen ist, wollen die eine Sendungsnummer nur weiß ich nicht welche das ist.

LottoOtto99  06.10.2023, 21:36
@evler

Doch, den Adressaten sieht man in der Sendungsverfolgung, wenn man die PLZ eingibt.

einandereruser  06.10.2023, 21:42
@evler

und anhand der Paketnummer weißt Du nicht, wer Dir diesen Retoureaufkleber zur Verfügung gestellt hat?