Kann man im moment zum einkaufen nach tschechien?

3 Antworten

Wenn man wissen will, welche Bedingungen man bei Ein- und Ausreisen berücksichtigen muß, informiert man sich auf den Seiten dfes auswärtigen Amtes, wo du Infos zur aktuellen Situation bekommst.

Für die Rückreise am selben Tag braucht man kein Test und muss Nichts beachten.

man wird an der grenze gestoppt und gefragt, wieso man "rüber" möchte ... meine antwort war: "tanken und kippen kaufen!". haben mich durchgelassen :-)