Kann man im Marktkauf frühstücken?

5 Antworten

Ja da gibt es meist (immer) auch einen Bäcker Fleischer etc., wo Du dich setzen kannst und Frühstück bekommst.

Bei Marktkauf gibt es meistens einen Bäcker. Der bietet in der Regel auch Frühstück an. Es könnte aber auch durchaus einen Marktkauf in Deutschland geben, der keinen Bäcker hat - ich kenne nicht alle.

peter80
Beitragsersteller

ok danke,ich meine den Marktkauf in Augsburg vielleicht kennt jemand den?

Also bei unserem Marktkauf sind noch andere Läden, wie Metzgerei, Bäckerei unsd auch ein KAffee integriert.. Das muss aber nicht in allen Filialen so sein.

im marktkauf gibts ja einen bäcker, ich meine da mal ein frühstücksmenü gesehen zu haben, ansonsten gibts kaffee und gebäck

Bei uns kann man das, dann wird es wohl überall so sein.