Kann man im Klartraum Gegenstände/Menschen zu mir zaubern?

8 Antworten

5 mal die woche? und dann "nur"? ich glaub', du erlaubst dir hier einen kleinen spaß. was auch immer, mit der frage hat es ja wenig zu tun.

ja, du kannst es durchaus so versuchen. eigentlich sind die techniken relativ ähnlich für alles, was du im traum beeinflusst.
du kannst es laut als befehl formulieren, dir aber auch nur denken oder sagen: "wenn ich mich jetzt umdrehe, ist das und das hinter mir" o. ä. wird bei wikibooks ausführlich beschrieben: http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum:>Verwendung#Gegenst.C3.A4ndeimTraumerscheinen_lassen
bei problemen oder ähnlichem kannst du mir 'ne nachricht schicken, hab' noch ein paar asse.

meine eigene erfahrung ist, dass menschen im traum schwerer herbeizuzaubern sind als gegenstände. warum, weiß ich nicht. auf jeden fall wirst du große geduld brauchen.

ich probier es zu erlernen aber ich schaffs nicht hat jemand tipps?

hehe klarträume sind schon was witziges :DBei mir hat es so geklappt, dass das was ich mir wünschte auch kam. Hab es mir einfach vorgestellt und dann war es so.

Ja klar. Du kannst so gut wie alles machen, was vorstellbar ist. Du kannst das ja mit dem Herzaubern so machen wie dus wolltest..Dass du einfach laut oder in Gedanken sagst: Ich wünschte,mein besen kommt jetzt angeflattert xD oder du greifst in deine hosentasche und stellst dir vor,was du rausholen willst. so in etwa :D

Ich hatte letztens einen Klartraum da habe ich mir ein Messer erzaubert. Es hat aber nur bedingt funktioniert. Fliegen funktioniert fast immer in Klarträumen.