Kann man im Kino fragen das man den Film wieder ins program nehmen können obwohl es 4-5 Monate alt ist der Film?

7 Antworten

Du könntest dem Kino eine Mail schreiben und vorschlagen Film xy wieder ins Programm zu nehmen vielleicht auch für eine kurze Zeit sofern sie die Lizenz für den Film noch haben bzw. sie auch einen Saal & Zeit dafür haben. Man müsste es aber auch gut begründen können wie warum sie es machen sollten. Vielleicht klappt es vielleicht auch nicht aber Fragen kostet nichts und ist ein Versuch wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Fragen kannst du, aber die Wahrscheinlichkeit ist da eher gering

Kannst du schon sagen, aber das Personal dort ist nicht für das Programm zuständig.

Und diejenigen, welche das Programm zusammenstellen, bevorzugen in der Regel die neusten Filme, weil sie damit am meisten Leute anziehen können.

Kannst du fragen aber werden Sie eher nicht machen und können es vielleicht nicht einmal weil Ihre Lizenz ihn zu zeigen ausgelaufen ist.

Gruss

Fragen ja, da das alles aber mit hohen Kosten verbunden ist, unwahrscheinlich.