Kann man im Internet umsonst ein Handy anrufen?

4 Antworten

die einzige möglichkeit di emir bekannt ist, wäre wenn der gesprächspartner ein smartphin emit skype hat und sich in einer wlan zone befindet.dann könntest du ihn kostenlos aus dem internet anrufen..

Soweit ich weiß geht es nicht das man kostenlos auf einem Handy anrufen kann aber es du kannst mit MSN Livecall bei jemandem (auf Festnetz) anrufen! Es gibt auch eine Scherzanruf Website wo man aber auch nur auf Festnetz anrufen kann diese Seite lautet: www.marcophono.de !

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen auch wenn ich zu viel gesagt habe ;-)!

Ein Kurzgespräch (30 Sekunden) geht mit www.peterzahlt.de

Nur sms schreiben Anrufen ist mir nicht bekannt