Kann man im Internet die wahre Liebe finden?

5 Antworten

So die richtige wahre Liebe eher nur ganz ganz selten, viel eher trifft man im Internet Sex willige Leute mit denen man dann zeitweise Spaß hat aber mehr auch nicht

Hallo Milena,

Ich habe/meine Partnerin, haben uns über ein Internet Portal gefunden.

Wir trafen uns 2006 in Wiesbaden am Hafen, machten einen Spaziergangüber die Brücke und kamen uns näher, im Bootscafe wurde ein weiteres Treffen beschlossen.

Seit dem sind wir glücklich und in Harmonie zusammen.

Wir lieben uns und Respektieren und Achten uns gegenseitig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte es nicht ausschließen, aber es wird nicht einfacher sein als im realen Leben .

Was soll das denn sein, die „wahre Liebe“?

Gibt es auch falsche Liebe?

Liebe kann man überall finden, warum also nicht im Internet.

Woran ich allerdings nicht glaube isst das man rein virtuell eine Beziehung führen kann.

Kann möglich sein, aber kann auch gefährlich werden. Man weiß nie auf wen man trifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung