Kann man im Internet Café Blätter scannen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einigen Internetcafés geht das. Copyshops bieten das idR. an.

Makkarov
Beitragsersteller

Da, wo ich wohne sind copyshops eine Rarität :-D

StattWerbungEUR  30.10.2014, 15:44
@Makkarov

Kennst Du niemand in der Nachbarschaft, der einen Scanner oder Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner plus evtl. Fax) hat?

Hi Makkarov! In manchen geht das. Ruf am besten mal vorher dort an und frag nach, dann sparst Du Dir den Weg dort hin falls sie keinen Kopierer haben.

Ansonsten kannst Du auch in einen Copy Shop gehen.

Gruß, Steffi

Nicht direkt ! Nur bei copy - shops mal nachschauen !

Was fragst du uns das? Ruf dort an und frag nach.

Ich stimme meinem Vorschreiber zu. Probiers lieber direkt beim Copyshop. Da kannst du ganz sicher sein.