kann man im haus zwei verschiedene zimmertüren haben mit klarglas und eine mit milchglas?

2 Antworten

Natürlich geht das.

Jeder Blick auf eine Tür ist immer auch von den Lichtverhältnissen dahinter abhängig. Helle Scheibe vor dunklem Raum oder dunkle Scheibe vor hellem Raum - es sieht immer unterschiedlich aus. Seltsam wäre es höchstens, wenn alle Türen nebeneinander und die hellen Gläser in der äußeren Tür wären.

Wenn die Türen direkt nebeneinander sind, dann würde ich eher für etwas einheitliches gehen. Aber sonst seh ich da kein Problem. Letztlich geht alles, was dir gefällt