Kann man im halbjahr vom Gymnasium auf Wirtschaftschule wechseln?

2 Antworten

Da Wirtschaftsschulen wohl meist privat sind, dürften sie in dieser Frage etwas lockerer sein als die staatlichen Schulen. Frag halt nach bei der infrage kommenden Wirtschaftsschule.

botanicus  06.02.2024, 17:53

Das hat nichts mit staatlich oder nicht zu tun. Und wieso sollen die privat sein? Ich kenne überhauptr nur staatliche (bzw. städtisch)

Grundsätzlich ja, es kommt nur darauf an, ob die Wirtschaftsschule dich zu diesem Termin nimmt. Das können nur die selber dir verraten :-)