Kann man im Flixbus die fahrt im bus bezahlen oder muss man das per Internet?

3 Antworten

Im Internet ist es grundsätzlich immer besser. Wenn du beim Busfahrer, sollte der Bus noch Recht leer sein, Tickets kaufen möchtest, musst du immer etwas mehr bezahlen. Zum Beispiel: Selb nach Weiden i.d.OPf. kostet bei FlixBus.de nur 8 € - direkt beim Busfahrer kostet es schon 15 €.

Du musst die Karte im Internet buchen und auch da schon gezahlt haben. Beim Fahrer kann man keine Tickets mehr kaufen

Wenn noch Plätze frei sind, kann man auch beim Fahrer noch einen Fahrschein kaufen, aber der ist dann deutlich teurer, als wenn man vorher bucht.

chanti345
Fragesteller

Weißt du zufällig wie teuer das genau ist? Also verdoppelt sich der Preis und sind das nur 5-6 Euro die mal mehr zahlen muss?

Rolf42  22.01.2017, 11:55
@Rolf42

Korrektur: Mit den 50 % habe ich mich verschätzt - es ist eher das zwei- bis dreifache des Preises, den man bei Vorausbuchung zahlt.