Einen Bus von"Flixbus" früher fahren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

frage lieb und ich denke wenn die nicht ausgebucht sind stehen die chancen sehr gut

1dario1
Beitragsersteller

Danke das muntert mich auf zu fragen :) habe nämlich echt angst davor zu fragen :O

Danke für deine Antwort :)

Ich habe Gerade Flixbus angetwittert und sie meinten leider das es wahrscheinlich nicht gehen wird weil die Tickets Bus gebunden sind und der Bus wahrscheinlich voll sein wird :/

Was fragst du uns und nicht Flixbus?

1dario1
Beitragsersteller

Ich wollte einfach nur ein paar gedanken von anderen hören :)