Kann man im den Router sehen was ich alles mache?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im router nein,aber du solltest deinen Browserverlauf löschen.Ein paar programme wie aida zeichnen aber auch auf.Im router können sie aber sehen wem du anrufst.

nein im Router kann man nicht sehen auf welchen Seiten Du warst.

Dazu musst Du den Suchverlauf löschen.

Auf was für Seiten treibst Dich denn herum das deine Eltern es nicht wissen dürfen...

MarcYolo
Beitragsersteller

Das ist ja nicht das Problem😜😂

LordBro  24.03.2016, 22:59

Das habe ich mich auch schon gefragt :D

Im Router kann man deinen  Verlauf nicht sehen, nur das du gerade am PC/Handy bist und mit dem Internet verbunden bist.

Mach dir mal keine Gedanken. Kein Mensch kommt auf die Idee da nachzuschauen. Ist auch überhaupt nichts Spannendes dran. Da müsstest du schon eine kriminelle Vergangenheit haben, wenn das interessant sein sollte.

Nein das können die nicht!