Kann man im Darts 🎯 auch als Hobby Spieler Geld verdienen?

2 Antworten

Es gibt auch kleinere Dart Turniere. Mit geringerer Startteilnahme aber eben auch geringerer Ausschüttung.

Wenn ein Turnierausrichter einen Geldpreis auslobt und Amateure zulässt, dann ist der Gewinn dein Einkommen.

DerDenker51
Beitragsersteller

Und wie ist das in einem Darts 🎯 Verein? Bekommen da alle Hobbyspieler Geld oder wie ist da die Regelung?

Wheppa  05.01.2020, 14:52
@DerDenker51

Das macht doch keinen Unterschied. Wenn ein Dartsverein einen Geldpreis auslobt und Amateure zulässt, dann ist der Gewinn dein Einkommen. Ich glaube nicht, dass es regelentiert ist, was als Preis ausgelobt werden darf. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.