Kann man im Colorado River schwimmen?

3 Antworten

Hallo,

ja, man kann im Colorado River schwimmen. Wenn es verboten wäre (was aber meines Wissen nicht der Fall ist), suche dir eine abgelegene Ecke, wo es keiner sieht. Der Colorado River ist ja sehr lang.

Jedoch kann ich deine Leidenschaft nicht nachvollziehen, in irgendwelchen US-amerikanischen Flüssen oder Seen schwimmen zu wollen.

Die US-Amerikaner haben fantastische Badeparks, die mit den deutschen Badeparks nicht zu vergleichen sind. Dort sind die Rutschen fünf Mal steiler und zwanzig Mal länger. Dort gibt es Wellenbecken und so weiter und so weiter.

Auch die Imbissständen in diesen Badeparks sind ein Traum. Dort bekommt man jede Köstlichkeit (Hotdogs, Burger, Pommes, Hänchenschenkel, Waffeln, Eis, Süßigkeiten und so weiter und so weiter), die man sich vorstellen kann.

Wenn die Mädchen sehen, dass du Europäer bist, sind sie ganz hin und weg. Als ich noch sehr, sehr jung war, habe ich drei US-amerikanische Mädchen in einem Badepark kennengelernt und wir hatten eine fantastische Zeit. Jill hat mir leider nicht zurückgeschrieben, mit Elissa hatte ich aber zwei Jahre Briefkontakt und mit Natalie sogar über zehn Jahre. Wenn ich nicht krank geworden wäre, würde wohl heute noch der Briefkontakt mit Natalie bestehen.

Gehe lieber in einen US-amerikanischen Badepark, frage ein paar Mädchen nach dem Imbissstand und lade sie dann ein. Dies ist tausend Mal besser als irgendwo in der Wildnis schwimmen zu wollen und sich etwas einzufangen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Das Wasser, welches gerade vom Lake Powell in den Canyon eintritt, ist jedenfalls kalt.